Menu

Über mich

Hi, mein Name ist Larissa!

Ich lebe zusammen mit meinem Freund Gero in München. Ich bin Yogini mit Herz und beruflich ein kleiner Social Media Nerd. Außerdem liebe ich gutes Essen und kümmere mich als semi-professionelle Pflanzenzüchterin leidenschaftlich gerne um meine grünen Babies.

Schreiben und mich in irgendeiner Art und Weise kreativ betätigen hat mir schon immer viel Spaß gemacht. Aus diesem Grund habe ich lange mit dem Gedanken gespielt, einen eigenen Blog zu betreiben und auf Instagram sowie YouTube aktiv(er) zu werden – nur habe ich mich nie so richtig getraut. Dann kam das Jahr 2020 und Gemischte Tüte entstand (wie genau, kannst du hier nachlesen).

Warum gemischte Tüte?

Kennst du noch die Tante Emma Läden und Kioske aus den 90er Jahren, in denen du dir aus einer bunten Vielfalt deine Lieblingssüßigkeiten aussuchen konntest? Dabei rausgekommen ist: eine gemischte Tüte.

Zwar snacke ich lieber salzig als süß, mochte das Konzept hinter einer gemischten Tüte aber schon immer. Denn ich bin nicht besonders gut darin mich festzulegen. Aus diesem Grund teile ich hier alles, was mich tagtäglich bewegt, was ich liebe und was mir durch den Kopf geht. Ganz ehrlich und authentisch. Heraus kommt eine bunte Mischung aus Gedanken zu meiner persönlichen Weiterentwicklung, DIY-Projekten wie z.B. Makramee & Lettering, Yoga und Reisen.

Also: Such dir das aus, wonach dir am meisten der Sinn steht! Lass dich inspirieren und zum Nachdenken anregen. Nicht zuletzt hoffe ich, dass das Lesen meiner Beiträge bei dir ein genau so gutes Gefühl hinterlässt, wie eine prall gefüllte Tüte mit Süßigkeiten. 🙂